20 Oktober 2014

LIVE im ZDF, Champions League: Galatasaray Istanbul – Borussia Dortmund

Mainz – Die Bilanz in der Gruppenphase der UEFA Champions League ist makellos: zwei Spiele, zwei Siege, 5:0-Tore. Doch in der Bundesliga ist der hoch gehandelte Vizemeister Borussia Dortmund derzeit nur drei Punkte vom Tabellenende entfernt. Die Fußballwelt blickt deshalb am Mittwoch, 22. Oktober 2014, gespannt nach Istanbul: Zeigt das Team von Jürgen Klopp bei Galatasaray erneut nur auf europäischer Bühne seine spielerische Qualität? Das ZDF überträgt diese Begegnung des dritten Gruppenspieltages live. Das Spiel können Sie auch im Liveticker verfolgen

Ab 20.25 Uhr begrüßen Oliver Welke und Oliver Kahn die Zuschauer zum „UEFA Champions League“-Abend im Zweiten. Béla Réthy ist der Live-Reporter in Istanbul. Schon zuvor können sich die Fußballfans ab 19.20 Uhr im zehnminütigen „UEFA Champions League Magazin“ auf den dritten Gruppenspieltag einstimmen.

Im Anschluss an die Live-Übertragung bietet das ZDF Zusammenfassungen der Partie Bayer 04 Leverkusen gegen Zenit St. Petersburg, die ebenfalls am Mittwochabend ausgetragen wird. Auch die Höhepunkte der Dienstagsspiele mit deutscher Beteiligung, AS Rom gegen Bayern München und FC Schalke 04 gegen Sporting Lissabon, sind dann zu sehen.

Auch im Online-Livestream der ZDFmediathek kann das Champions-League-Spiel zwischen Galatasaray Istanbul und Borussia Dortmund verfolgt werden. Auf der Web-Tribüne, dem erweiterten Online-Angebot unter https://cl.zdf.de, findet der Nutzer zudem zahlreiche Zusatzinfos zu dieser Begegnung nebst verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten.

Für Spätheimkehrer wiederholt das ZDF das Spiel ab 0.45 Uhr. Und wer den dritten Gruppenspieltag der Champions League komplett zeitversetzt wahrnehmen möchte: Die gesamte im ZDF ausgestrahlte „UEFA Champions League“-Sendung ist inklusive des Live-Spiels noch sieben Tage in der ZDFmediathek abrufbar.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664