16 März 2012

LIVE: Iserlohn Roosters – DEG Metro Stars, Playoff-Quali Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars, Playoff-Quali Spiel 2

„Ein Super-Gefühl, vor allem bei so einem wichtigen Spiel“, freute sich DEG-Rechtsaußen Patrick Reimer über seinen Doppelpack beim 4:1-Sieg in Spiel 1 der Pre-Playoffs gegen die Roosters. „In Iserlohn wird uns am Freitag ein Hexenkessel erwarten, dort müssen wir es schaffen, wieder unser Spiel aufzuziehen.“ Wie in der Hauptrunde? Da gewannen die Metro Stars beide Partien in der Eissporthalle (6:4, 2:1 nach Penaltyschießen). Doch ein Selbstläufer wird das Match für die Truppe von Headcoach Jeff Tomlinson nicht. Knapp 5000 fanatische Fans werden die „Hähne“ frenetisch anfeuern und ihr Team nach vorne treiben. Unabhängig vom Spielausgang erwartet Iserlohn-Trainer Doug Mason ein „hochklassiges Duell“.

www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken