16 März 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

„Wir haben unter dem neuen Trainer die ersten vier Spiele richtig gut bestritten und das war jetzt ein Ausrutscher. Dabei muss es auch bleiben und nächste Woche müssen wir wieder das Gesicht aus den letzten vier Spielen zeigen.“ Marvin Compper versuchte, das historische 1:7-Debakel der TSG bei den Bayern ad acta zu legen und nach vorne zu schauen. Das erwartet auch Coach Markus Babbel von den München-Versagern, und die berühmt-berüchtigte „Reaktion“. Derby-Gegner VfB nahm derweil das 0:0 gegen Lautern nicht tragisch. Hinten nichts zugelassen, hätte die Elf, und es nur nicht geschafft, einen reinzuwürgen, sagte Sportdirektor Fredi Bobic. Kommentar: Marc Hindelang, Moderation: Michael Leopold.

Sky Sport HD 1, Freitag, 16.03.12, 20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball