25 März 2012

LIVE: Juventus Turin – Inter Mailand, Italien Serie A 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Juventus Turin - Inter Mailand

„Das Derby ist der Fußball, die Erinnerungen, die Emotionen und Ängste, die Freude und der Schmerz. Es ist ein Zauber und ein Spektakel, das alles ist das Derby“, schwärmt Inter-Präsident Massimo Moratti vom Derby d’Italia. Unterschiedlicher könnte die Situation vor der 160. Auflage des Klassikers kaum sein: Juventus bleibt Spitzenreiter AC Mailand nach dem 5:0 in Florenz weiter auf den Fersen. „Ein ungemein wichtiges Zeichen im Titelkampf“, befand Trainer Antonio Conte. Inter kam gegen Bergamo nicht über ein 0:0 hinaus und muss um die Qualifikation für die internationalen Startplätze fürchten, hat sich aber für das Match gegen die „Alte Dame“ viel vorgenommen. „Wir wollen was mitnehmen“, so Goalgetter Diego Milito.

Sky Sport 1, Sonntag, 25.03.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball