16 März 2012

LIVE K.O.-Spiele in der DEL bei Sky: Iserlohn Roosters – DEG Metro Stars

LIVE  K.O.-Spiele in der DEL bei Sky: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
LIVE K.O.-Spiele in der DEL bei Sky: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Sky überträgt am Freitag ab 19.30 Uhr (auch auf Sky Sport HD 2) Spiel 2 der Qualifikationsrunden-Serie zwischen den Iserlohn Roosters und den DEG Metro Stars. Nach dem 4:1-Sieg der Düsseldorfer vor heimischem Publikum brauchen die Roosters einen Sieg, um sich nicht schon am Wochenende in die Sommerpause verabschieden zu müssen. Sven Kukulies und Sky Experte Harald Birk kommentieren die Partie.

www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Spitzengolf von der US PGA Tour und der European Tour Sky überträgt am Wochenende die Transitions Championship in Palm Harbor, Florida, von Freitag bis Sonntag jeweils ab 20.00 Uhr live und exklusiv. Kommentator ist Carlo Knauss. Die Open de Andalucia Costa del Sol in Aloha, Spanien, zeigt Sky am Freitag ab 15.30 Uhr sowie am Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 Uhr live und exklusiv. Adrian Grosser kommentiert das Turnier der European Tour.

www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken