26 August 2011

LIVE: Kickbox-Weltmeisterschaft: Dr. Christine Theiss vs. Marina Zueva, Vorbericht und Liveticker

Kickbox-Queen Dr. Christine Theiss steigt wieder in den Ring. Die 31-jährige Ärztin verteidigt ihren Weltmeistertitel gegen die Russin Marina Zueva (22) – live in SAT.1 ab 22.45 Uhr. Andrea Kaiser und Matthias Killing moderieren den Kampfabend in der Karlsruher Europahalle. Kommentator ist Matthias Preuss.  www.Liveticker.TV

Schlagfest und tretsicher – so präsentiert sich Dr. Christine Theiss im Ring. Seit vier Jahren ist die 31-jährige Kickboxerin in ihrer Disziplin ungeschlagene Weltmeisterin. Am kommenden Freitag, 26. August, will die Münchnerin ihren WKA-Titel zum 16. Mal verteidigen.

„KA wie Karlsruhe? Mein Ziel ist K.o. in Karlsruhe! Ich war noch nie so stark wie jetzt, bin in allen Bereichen auf dem besten Level, auf dem ich je war. Ich freue mich auf den Kampf am Freitag, er kommt genau zum richtigen Zeitpunkt“, sagt Christine Theiss. Die Münchnerin trifft auf die Russin Marina Zueva (22). SAT.1 überträgt den Kampf live ab 22.45 Uhr.

Außerdem zeigt „ran Boxen“ das Schwergewichts-Duell zwischen dem Münchner Weltmeister Florian „Faust“ Pavic und Bob „The Beast“ Sapp aus den USA. Moderiert wird der Kampfabend von Andrea Kaiser und Matthias Killing, Ringreporterin ist Anna Kraft. Am Kommentatoren-Mikro spricht Matthias Preuss. Die Kämpfe werden außerdem im Live-Stream bei ran.de zu sehen sein.

 

LIVE: Freitag, 26.08.2011 – 22.45 Uhr – SAT 1
Kickbox-Weltmeisterschaft:
Dr. Christine Theiss vs. Marina Zueva
Boxen Schwergewicht:
Florian Pavic vs. Bob “The Beast” Sapp
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Schreibe einen Kommentar