19 November 2011

LIVE: Manchester City – Newcastle United, England, Premier League, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - Newcastle United

In der Saison 2003/04 schaffte der FC Arsenal mit dem jetzigen Sky Experten Jens Lehmann im Tor Historisches:

Die „Gunners“ blieben in der gesamten Spielzeit ungeschlagen. Seitdem hat das Team um Sol Campbell, Freddie Ljungberg, Dennis Bergkamp und Thierry Henry den Spitznamen „The Invincibles“ – die Unbesiegbaren.

In dieser Saison sind noch zwei Teams in der Premier League nach elf Runden ohne Niederlage: Manchester City und Newcastle United.

Im Duell des Spitzenreiters gegen den Tabellendritten könnte es einen von beiden erstmals erwischen. „Es wird schwer, aber wir hoffen, dass wir ungeschlagen bleiben“, sagt Citys Mittelfeldspieler Yaya Touré.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 19.11.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 12.Spieltag