19 November 2011

LIVE: FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg, 1.Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
LIVE: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

Was für ein Einstand! In seinem ersten Spiel für Schalke von Beginn an trifft Teemo Pukki beim 2:2 in Hannover doppelt.

„Ich wollte zeigen, was ich kann“, erklärte der Finne. Das ist ihm eindrucksvoll gelungen. Ob er allerdings auch gegen Nürnberg sein Können beweisen darf, steht in den Sternen.

Denn Schalkes etatmäßiger Torjäger Klaas-Jan Huntelaar ist nach seinem Nasenbeinbruch wieder einsatzfähig.

Egal, wer im Schalker Sturm aufläuft, er trifft auf eine verunsicherte „Club“-Defensive. „Uns hat ausgezeichnet, dass es schwer war, gegen uns Tore zu machen. Aber jetzt schenken wir die Tore her“, schimpfte Coach Dieter Hecking nach dem 1:2 gegen Freiburg.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 19.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.30 Uhr: SC Freiburg – Hertha BSC
15.30 Uhr: 1. FC Köln – FSV Mainz 05
15.30 Uhr: Borussia M’gladbach – Werder Bremen
15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – Hannover 96
15.30 Uhr: FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 19.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
FC Bayern München – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar