15 März 2012

LIVE: Manchester City – Sporting Lissabon, Europa League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - Sporting Lissabon, Europa League Achtelfinale

Siegreich auf englischem Rasen, aber in Portugal scheint sich Man City nicht wohl zu fühlen. 0:1 ging das Hinspiel in Lissabon verloren. Nigel de Jong zeigte sich enttäuscht: „Es war eine unnötige Niederlage“, findet der Mittelfeldspieler, und Teamkollege Kolo Touré weiß, wie es zur Pleite kam: „Wir haben ein Team erlebt, dass auf unsere Fehler gewartet hat, um dann zu kontern“, erklärte der „Citizens“-Verteidiger den Sporting-Triumph. Torschütze Xandão ist stolz auf seine Jungs: „Die Ehre für den Sieg gebührt der ganzen Mannschaft“, die nun in Manchester ran muss. Ein schwieriges Unterfangen, denn Touré verspricht: „Zu Hause werden wir alles geben!“ Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport 1, Donnerstag, 15.03.12, 21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League