18 November 2012

LIVE: RSC Anderlecht – AC Mailand, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir haben hart gearbeitet, uns verbessert und sind jetzt in der Lage, mit einem Erfolg gegen Milan auf Platz zwei vorzurücken. Wir können also noch alles aus eigener Kraft schaffen, das macht uns glücklich. Wir sind jetzt sehr selbstbewusst.“ So klingt die Kampfansage des RSC Anderlecht aus dem Mund von US-Mittelfeldspieler Sacha Kljestan, nachdem die Belgier per 1:0 gegen St. Petersburg den ersten Sieg einfuhren. Doch auch Milan, nach dem 1:1 gegen Malaga noch Gruppenzweiter, kann fauchen: „Wir haben es selbst in der Hand“, verkündet Stürmer Bojan Krkic, „wir müssen an uns glauben. Wie gefährlich sind denn Anderlecht oder Zenit? Wenn wir in Form sind, schlagen wir sie beide!“