2 Dezember 2012

LIVE: SC Montpellier – FC Schalke 04, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Montpellier - FC Schalke 04, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es ist vollbracht! Durch das 1:0 gegen Olympiakos steht Schalke vorzeitig im Achtelfinale. „Der Sieg ist wichtig für die Mannschaft, die Fans und den Verein“, verkündete Trainer Huub Stevens stolz. Jetzt geht es beim Französischen Meister Montpellier darum, Platz eins in der Gruppe B vor Arsenal zu sichern.

„Wir wollen am Ende der Gruppenphase auf dem ersten Platz stehen und das müssen wir in Montpellier klarmachen“, gibt Goalgetter Klaas Jan Huntelaar die Devise für das Match im Stadion La Mosson aus, „normalerweise bekommt man als Gruppensieger einen leichteren Gegner, auch wenn man in der Champions League nie einen leichten Gegner vor sich hat.“ Kommentar: Kai Dittmann.