15 April 2012

LIVE: SC Paderborn 07 – Energie Cottbus, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - Energie Cottbus

Fünf Spiele in Serie konnte Paderborn keinen Dreier einfahren. Bei Aue gelang dem SCP der Befreiungsschlag. 2:0 siegte die Truppe von Trainer Roger Schmidt und meldete sich im Aufstiegrennen zurück. „Wenn man vier Wochen nicht gewonnen hat, ist es besonders schön, wenn der Schiedsrichter abpfeift“, sagte der 45-jährige Übungsleiter, „ich kann meiner Mannschaft für diese Leistung nur ein Kompliment aussprechen.“ Massive Kritik hagelte auf Cottbus nach der 0:1-Pleite gegen Rostock ein. Die Lausitzer stecken nach sieben sieglosen Partien mitten drin im Abstiegskampf. Konsequenz: Straftraining! „Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen“, so Coach Rudi Bommer. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 15.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball