15 April 2012

LIVE: FC Ingolstadt – Karlsruher SC, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt - Karlsruher SC

Ingolstadt setzte seine Erfolgsserie auch gegen Eintracht Frankfurt fort und blieb im 13. Spiel in Folge ohne Niederlage. „Wir wollten den spielstarken Frankfurtern möglichst wenige Räume bieten. Das ist uns recht gut gelungen“, kommentierte Trainer Tomas Oral das 1:1 und warf einen Blick auf den nächsten Gegner: „Jetzt empfangen wir den KSC zum ersten von vier Endspielen um den Klassenerhalt.“ Karlsruhe gewann 2:0 gegen Dresden und holte den siebten Punkt im dritten Match unter Neutrainer Markus Kauczinski. Das rettende Ufer ist wieder in greifbarer Nähe. „Das ist ein wichtiger Erfolg“, freute sich der 41-jährige Übungsleiter, „wir werden weiterkämpfen.“ Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 15.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball