25 März 2012

LIVE: SC Paderborn 07 – MSV Duisburg, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - MSV Duisburg

„Wer nicht auf das gegnerische Tor schießt, kann auch nicht gewinnen“, scheint Paderborn-Keeper Lukas Kruse das einfache Spiel Fußball verstanden zu haben. Wenn das jetzt noch seine Mitspieler – anders als bei der 0:4-Klatsche in Ingolstadt – verinnerlichen, könnte der SCP mit einem Sieg gegen Duisburg weiter von der Bundesliga träumen. Die „Zebras“ kommen so langsam vom Schritt in den Trab. Nach sieben sieglosen Spielen in Serie gewannen die Meidericher im Ruhrderby gegen den VfL Bochum 2:1. „Die Mannschaft hat als Team überzeugt“, lobte MSV-Trainer Oliver Reck, „das macht Mut für die nächsten Spiele.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 25.03.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball