10 November 2012

LIVE: SC Wiener Neustadt – Red Bull Salzburg, t-mobile Bundesliga – 15. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg, t-mobile Bundesliga - 15. Runde, Vorbericht und Liveticker

„Das war ein Klassespiel“, schwärmte Roger Schmidt von dem 5:0 gegen die Admira. „Endlich haben wir unsere Chancen verwertet und zu null gespielt“, freute sich der Salzburger Coach über den Heimsieg. Das Erfolgsgeheimnis: die unglaubliche Spielfreude, die in der Mannschaft steckt, erklärte Verteidiger Florian Klein. Ob diese auch beim Schlusslicht zum Vorschein kommt? 0:1 musste sich der SC Wiener Neustadt jüngst gegen den Tabellennachbarn aus Innsbruck geschlagen geben, der ihnen auch gleich die Rote Laterne überreichte – eine völlig unnötige Niederlage, findet Trainer Heimo Pfeifenberger. Kommentar: Martin Konrad, Moderation: Elisabeth Gamauf-Leitner, Experte: Heribert Weber.