17 März 2012

LIVE: SK Rapid Wien – SV Mattersburg, tipp3-Bundesliga 25. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Rapid Wien - SV Mattersburg
LIVE: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Sie ist weg, die Tabellenführung für Rapid. Und Peter Schöttel weiß warum: „Weil wir uns patschert angestellt haben!“ 1:3 verloren die Hütteldorfer beim Kontrahenten aus Salzburg, der nun punktgleich aufgrund der besseren Tordifferenz an der Spitze weilt. „Ich hatte nie das Gefühl, dass Salzburg gefährlich werden kann“, gestand der Coach, der eines Besseren belehrt wurde. Am Samstag geht das Titelrennen gegen die Mattersburger weiter, die nach ihrer Dreier-Siegesserie eine 0:1-Heimpleite gegen Wacker hinnehmen mussten. Der Kampf gegen den Abstieg wurde somit wieder ein wenig verschärft. Kann der SVM gegen Rapid gewinnen? Kommentar: Thomas Trukesitz.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1, Samstag, 17.03.12, 18:00 – 20:40 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
SK Rapid Wien – SV Mattersburg, 25. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar