28 April 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf

„Wir wollen die Serie ausbauen und Erster werden“, sagte Fürth-Kapitän Thomas Kleine nach dem 1:1 beim FSV Frankfurt und dem zwölften ungeschlagenen Match in Serie. Aktuell liegen die „Kleeblättler“ punkt- und torgleich mit Eintracht Frankfurt, aber mit weniger erzielten Treffern, auf Platz zwei. Fortuna Düsseldorf kommt als Dritter an den Ronhof. Nach dem 2:1-Arbeitssieg gegen Union Berlin halten die „Flingeraner“ die besten Karten im Kampf um den Relegationsrang. „Wenn wir so weitermachen, können wir es in die Relegation schaffen“, glaubt Abwehrspieler Assani Lukimya. Und Kapitän Andreas Lambertz ist überzeugt, dass „das Ding mit sechs Punkten sicher ist.“ Kommentar: Roland Evers.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 29.04.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball