28 April 2012

LIVE: SC Paderborn 07 – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt

Geht Paderborn im Kampf um Platz drei die Luft aus? 0:2 verlor der SCP in Karlsruhe, bleibt aber bei zwei Punkten Rückstand auf den Dritten Düsseldorf im Rennen um die Relegation. „Wir haben nach und nach die Geduld verloren, unser Spiel verlief viel zu hastig. Was uns sonst auszeichnet, sichere Kombinationen mit Abschluss, das hat gefehlt“, analysierte Trainer Roger Schmidt. Auf eine weitere Saison in Liga zwei darf man sich beim FSV freuen. Fast. Durch das 1:1 gegen Fürth beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz vier Zähler. „Ich bin zuversichtlich, dass wir den einen oder anderen Punkt holen, den wir noch brauchen“, ist Trainer Benno Möhlmann optimistisch. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 29.04.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball