29 November 2011

LIVE: SSC Neapel – Juventus Turin, Serie A, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

SSC Neapel - Juventus Turin

Juve in Gefahr! Ein mehr als dichtes Programm: Nach Lazio am Samstag wartet mit Neapel schon der nächste Auswärtsbrocken auf Juventus. Seit Napolis Wiederaufstieg hat Juventus alle vier Spiele im San Paolo verloren – und diesmal?

Dieses Mal reisen die Bianco Nero mit viel Selbstvertrauen nach Neapel. Der Tabellenführer hat am Samstag 1:0 bei Lazio Rom gewonnen und will nun auch im Stadio San Paolo punkten. Napoli hat aber nichts zu verschenken und wird die „alte Dame“ mit wenig Respekt empfangen.

Aus dem Hexenkessel São Paulo mussten in den letzten Spielen Udinese, Lazio und dann Manchester City ohne Punkte heimreisen – wie ergeht es nun Juventus?

Am Dienstag ist zwar keine Champions League, internationale Top-Teams gibt es aber trotzdem live zu sehen: Los geht’s um 20:45 Uhr mit dem Serie-A-Nachtragsspiel Neapel – Juventus und dem Carling-Cup-Schlager Chelsea – Liverpool. 15 Minuten später starten Arsenal – ManCity (ebenfalls Carling Cup) und die vorgezogene Partie in der Liga BBVA Barca – Rayo Vallecano!

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

Dienstag, 29.11.2011 – 20.45 Uhr –