29 November 2011

LIVE: FC Arsenal London – Manchester City, FC Chelsea London – FC Liverpool, Carling Cup, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Arsenal London - Manchester City, FC Chelsea London - FC Liverpool

Zwei Favoriten wird’s erwischen! Chelsea gegen Liverpool und Arsenal gegen Manchester City – das Viertelfinale des Carling Cups kann sich sehen lassen! Welches Duo schaffte es unter die letzten Vier des Pokals?

Am Dienstag ist zwar keine Champions League, internationale Top-Teams gibt es aber trotzdem live zu sehen: Los geht’s um 20:45 Uhr mit dem Serie-A-Nachtragsspiel Neapel – Juventus und dem Carling-Cup-Schlager Chelsea – Liverpool. 15 Minuten später starten Arsenal – ManCity (ebenfalls Carling Cup) und die vorgezogene Partie in der Liga BBVA Barca – Rayo Vallecano!

Am Dienstag, 29. November, zeigt SPORT1 zwei Knaller-Paarungen des englischen Carling Cup Viertelfinals in der Konferenz ab 21.40 Uhr. Das Spiel Arsenal London-Manchester City gibt es außerdem komplett im Livestream auf SPORT1.de .

Der FC Chelsea trifft an der Stamford Bridge auf den FC Liverpool (Anstoß: 20.45 Uhr). Die „Blues“ wollen sich für die 1:2-Heimniederlage gegen die „Reds“ am vergangenen Spieltag der Premier League revanchieren. Kommentator des Spiels ist Jonas Friedrich.

Im Emirates Stadium steigt das Duell zwischen Arsenal London und Manchester City (Anstoß: 21 Uhr). Hier treffen die beiden ehemaligen Bundesliga-Stars Per Mertesacker und Edin Dzeko aufeinander. Das Spiel wird von Uwe Morawe kommentiert.

Auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+ wird das Spiel Arsenal gegen ManCity ab 20.55 Uhr übertragen. Kommentator ist Claus Müller. Auf SPORT1.de kann das Spiel gratis als Livestream verfolgt werden.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Dienstag, 29.11.2011 – 20.55 Uhr – Sport 1+
England, Carling Cup, Viertelfinale