14 Oktober 2011

LIVE: SV Ried – Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 11. Runde, Vorbericht und Liveticker

Mit drei Siegen in Folge hatte sich die Austria vor der Pause auf Tabellenplatz zwei als schärfster Verfolger der Admira positioniert.

Das ist eine gute Ausgangslage, findet Joker Michael Liendl, der zuletzt gegen Sturm und Salzburg per Tor und Assist großen Anteil am violetten Erfolg hatte, aber kein Ruhekissen:

„Mit diesem Schwung im Rücken dürfen wir jetzt keinesfalls nachlassen. Mit Ried auswärts, dem Wiener Derby und den beiden Europacup-Partien gegen Alkmaar wartet auf uns schon bald ein hartes Programm. In Ried punktet niemand leicht und auch das Heim-Derby wird uns alles abverlangen.“

Duell Nummer eins gegen Ried in Wien gewann die Austria 2:1.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 11.Runde
Kapfenberger SV 1919 – FC Trenkwalder Admira
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 11.Runde, Konferenz
Rapid Wien – SC Wiener Neustadt / Sky Sport
SV Ried – Austria Wien / Sky Sport
Red Bull Salzburg – FC Wacker Innsbruck / Sky Sport
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar