13 August 2011

LIVE: SV Ried – Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga, 4. Runde, Vorbericht und Liveticker

Am Sonntag um 16.00 Uhr erwarter der SV Ried den FC Red Bull Salzburg zum Kampf der Euro League Fighter. Nach zwei Auswärtssiegen in der UEFA Europa League-Qualifikation und im ÖFB-Cup wollen die Roten Bullen drei Punkte aus der „Keine Sorgen Arena“ entführen. Auch wenn es für den SV Ried in der Meisterschaft noch nicht rund lief, gehen die Innviertler mit viel Selbstvertrauen ins Spiel.

Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der Saison 2011/12 live – einzeln, in der Konferenz und ein Match pro Runde in HD. www.Liveticker.TV

Österreich, tipp3-Bundesliga, 4.Runde, Konferenz
Sonntag, 14.08.2011 – 16.00 Uhr

Sonntag, 14.08.2011 – 18.00 Uhr
LIVE dabei mit www.Liveticker.TV

„Ich bin mit dem Spielfluss meiner Mannschaft über weite Strecken zufrieden“, bewertet Salzburg-Coach Ricardo Moniz den 3:0-Pokalerfolg bei ASK Baumgarten. Ohne Probleme und mit ebenfalls drei erzielten Toren hat auch Titelverteidiger SV Ried in Gratkorn die zweite Runde des österreichischen Fußball-Cups erreicht. „So leicht wie es aussieht, war es nicht“, warnt Ried-Trainer Paul Gludovatz vor zuviel Euphorie. Unbeeindruckt vom 0:0 im Liga-Duell mit Rapid zeigte sich sein Spieler Anel Hadzic: „Wir werden schon noch punkten, ich mache mir keine Sorgen.“ Diesen Vorsatz dürften aber auch die Bullen nach der zuletzt ebenfalls torlosen Partie gegen Mattersburg gefasst haben.

LIVE: Sonntag, 14.08.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 4.Runde

LIVE: Sonntag, 14.08.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 4.Runde