13 August 2011

LIVE: West Bromwich Albion – Manchester United, England, Premier League, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Im Mutterland des Fußballs rollt seit Sonnabend wieder der Ball. Die Spitzenspiele bei Sky aus der englischen Premier League sind am Sonntag West Bromwich Albion gegen Meister Manchester United und am Montag das Duell von ManUs Stadtrivale City mit dem Aufsteiger aus Swansea.

Fußball Premier League, 1. Spieltag am Sonntag:

14:30 Uhr: Stoke City – FC Chelsea
17:00 West Bromwich Albion – Manchester United
Fußball Premier League, 1. Spieltag am Montag:

Sonntag, 14.08.2011 – 17.00 Uhr
West Bromwich Albion – Manchester United
www.Liveticker.TV

Das erste Ausrufezeichen der Saison auf der Insel setzte natürlich Manchester United. Zur Pause lagen die „Red Devils“ im Community Shield, dem Duell zwischen Meister und Pokalsieger, gegen den Stadtrivalen City 0:2 zurück. Doch dann gab der Champion und Champions-League-Finalist teuflisch Gas. Chris Smalling und zweimal Nani drehten den Spieß um, sicherten United die erste Trophäe 11/12 und Superstar Wayne Rooney trommelte sich ordentlich auf die Brust: „Das war eine Lektion. Wir haben gezeigt, wer die Besten sind. Wir sind der Meister, uns muss man erst einmal schlagen.“ Liga-Auftaktgegner West Brom mit Österreich-Legionär Paul Scharner dürfte es vernommen haben.

Fergie’s champs take title rond once again! The first silverware of the season is safely tucked away in the Old Trafford trophy cabinet and now the title defence begins, and Man Utd are still the team to beat in the Premier League. They start their campaign in the midlands and can be sure of a hot welcome at the Hawthorns where West Brom fancy an early scalp. Who’ll take the points?

Back to Back! Man Utd begin their Premier League defence with a trip to the Hawthorns for a meeting with Hodgon’s West Brom, and Fergie will only accept a winning start. Who’ll score the first goal?  www.Liveticker.TV

¡Fútbol inglés! Este domingo debuta en liga el ganador de la Community Shield y vigente campeón de la Premier, el Manchester United. Lo hará fuera de su feudo ante el West Bromwich, con el que no pierde en The Hawthorns desde 2003. ¿Marcador final?  www.Liveticker.TV

Montag, 15.08.2011 – 20.55 Uhr
www.Liveticker.TV

In „Bescheidenheit“ übte sich Manchester City in der Sommerpause. Einzig für Stürmerstar Sergio Aguero griffen die „Citizens“ richtig tief in die Tasche und überwiesen 44 Millionen Euro an Atletico Madrid. Ist der 23-jährige Argentinier das bis dato fehlende Mosaiksteinchen auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 1968? Auf der langen Reise Richtung Champions-Ehren empfängt Man City zum Saisonstart Swansea City. Der Aufsteiger ist der erste walisische Klub in der Geschichte der Premier League und hat nur ein Ziel: den Klassenerhalt. „Wir werden uns zerreißen, um die Liga zu halten“, verspricht Kapitän Garry Monk. Ob das ausreicht, um im City of Manchester Stadium etwas mitzunehmen?

LIVE: Sonntag, 14.08.2011 – 16.45 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 1.Spieltag
West Bromwich Albion – Manchester United

LIVE: Montag, 15.08.2011 – 20.55 Uhr – Sky Sport