26 August 2011

LIVE Tennis: WTA Premier Tour – New Haven Open, Vorbericht und Liveticker

Die Generalprobe für Flushing Meadows! Am 29. August startet das letzte Grand-Slam-Turnier der Saison. Die Frauen holen sich in New Haven den letzten Feinschliff für die US Open. Mit uns sind Sie live dabei!  www.Liveticker.TV

Die New Haven Open sind Teil der US Open Series und letzter Prüfstein der Damen für die anstehenden US Open in New York.

Das Turnier findet seit 1998 jedes Jahr im US-Bundesstaat Connecticut statt und ist mit 600.000 $ dotiert.

Viele Top-Spielerinnen der WTA Tour haben bereits gemeldet, darunter die aktuelle Nr. 1 der Weltrangliste, Caroline Wozniacki aus Dänemark, die Italienerin Francesca Schiavone oder Svetlana Kuznetsova aus Russland.

Zum dritten Mal in Folge reist Caroline Wozniacki als Titelverteidigerin nach New Haven. Im Finale 2010 siegte sie gegen die Russin Nadja Petrova in drei Sätzen.

Eurosport überträgt für alle Tennis-Fans LIVE aus dem Cullman-Heyman Center auf dem Campus der weltberühmten Universität von Yale.

LIVE: Täglich vom 22. bis zum 28. August
Tennis: WTA Premier Tour – New Haven Open at Yale, CT (USA)

LIVE: Täglich vom 22. bis zum 28. August
Tennis: WTA Premier Tour – New Haven Open at Yale, CT (USA)