28 April 2012

LIVE: Tottenham Hotspur – Blackburn Rovers, Premier League 36. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers

Einen völlig unerwarteten Total-Einbruch erlebten die Tottenham Hotspur nach dem 25. Spieltag. Seit ihrem begeisternden 5:0 gegen Newcastle United haben die „Spurs“ nur noch eins von neun Spielen gewonnen. Zuletzt verloren sie zu Hause gegen Aufsteiger Norwich und auswärts bei Abstiegskandidat QPR. „Wir sind alle sehr enttäuscht“, sagt Ledley King. Der Kapitän glaubt aber auch: „Wir können das Blatt noch wenden.“ Die Partie gegen den Vorletzten Blackburn ist dafür wohl die letzte Chance. Um sich für die Champions League zu qualifizieren, müssen die Londoner drei Zähler auf Newcastle aufholen. „Wir können die letzten vier Spiele alle gewinnen“, hofft King. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 29.04.12, 16:55 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball