6 Dezember 2012

LIVE: UD Levante – Hannover 96, Gruppenphase, Europa League 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: UD Levante - Hannover 96, Gruppenphase, Europa League 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Finale um den Gruppensieg! Hannover liegt mit elf Punkten auf dem Platz an der Sonne, einen Zähler dahinter folgt Levante. Zuletzt mühte sich 96 zu einem 0:0 gegen Twente und zeigte sich unisono zufrieden mit dem Remis. „Mit dieser Leistung ist auch ein Punkt bei Levante möglich, damit wären wir dann Gruppensieger“, ist Trainer Mirko Slomka überzeugt.

„Wir sind aktuell Gruppenerster, somit reicht uns in Spanien schon ein Unentschieden zum Gruppensieg“, sagte Nationaltorwart Ron-Robert Zieler. Ob Levante da mitspielt? Das Team aus Valencia bot beim 3:1 in Helsingborg eine beeindruckende Leistung und will „einen Dreier gegen Hannover“ einfahren, so Sturmspitze Angel Rodriguez. Kommentar: Heiko Mallwitz.