24 Februar 2011

LIVE: VfB Stuttgart – Benfica Lissabon, UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Vorbericht und Liveticker

Am Sonntag standen sie sich noch in der Liga gegenüber, jetzt kämpfen Leverkusen und Stuttgart an unterschiedlichen Orten um den Einzug ins Europa-League-Achtelfinale. Die Werkself ist nach dem 4:0 in Kharkiw wohl durch und geht das Rückspiel gelassen an. Anders der VfB: Theoretisch sind die Chancen nach dem 1:2 bei Benfica intakt. Aber wie sieht’s in der Praxis aus? 

Versemmelt’s der VfB zu Hause? 1:2 in Lissabon, eigentlich eine ordentliche Ausgangslage, um nun zu Hause den Sprung in die nächste EL-Runde zu schaffen. Aber auch für die zuletzt extrem schwachen Stuttgarter? 

„Wir haben uns ordentlich präsentiert. Dieses Ergebnis hält uns fürs Rückspiel noch alles offen“, kommentierte Torschütze Martin Harnik das 1:2 bei Benfica. 

Enttäuscht zeigte sich Trainer Bruno Labbadia. „Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, es wäre mehr drin gewesen“, ärgerte sich der 45-jährige Übungsleiter der Schwaben, „aber wir haben ein Auswärtstor erzielt und das garantiert ein interessantes Rückspiel.“ 

An eine enge Kiste glaubt auch Lissabons Torjäger Oscar Cardozo. „Wir fahren mit einem Vorsprung nach Stuttgart, aber wir wissen aus Erfahrung, wie stark deutsche Teams zu Hause spielen. Es wird ein großer Kampf!“

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport & SF info
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiele
Spartak Moskau  –  FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
Bayer Leverkusen – Metalist Charkow
Sporting Lissabon  –  Glasgow Rangers
FC Liverpool  –  Sparta Prag
Spartak Moskau  –  FC Basel
Zenit St. Petersburg  –  Young Boys Bern
PSV Eindhoven  –  Lille OSC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 18.50 Uhr – SAT 1
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiele
Bayer Leverkusen – Metalist Charkow
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 18.55 Uhr – SF info
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiele
Zenit St. Petersburg – Young Boys Bern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 20.45 Uhr – SAT 1
UEFA Europaleague, Sechzehntelfinale, Rückspiel
VfB Stuttgart – Benfica Lissabon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 24.02.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Europaleague, Sechzehntelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
VfB Stuttgart – Benfica Lissabon
FC Villarreal  –  SSC Neapel 
Ajax Amsterdam  –  RSC Anderlecht 
Sporting Braga  –  Lech Poznan 
Dynamo Kiew  –  Besiktas Istanbul 
Manchester City  –  Aris Saloniki 
FC Twente Enschede  –  Rubin Kasan
Paris St. Germain  –  BATE Baryssau
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar