2 März 2012

LIVE: VfL Bochum – Dynamo Dresden, 2. Bundesliga, 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - Dynamo Dresden

„Der Auftritt ist nicht zu entschuldigen“, sprach VfL-Routinier Paul Freier nach dem 2:6-Debakel bei der SpVgg Greuther Fürth Klartext. „Vorgeführt, deklassiert, ein rabenschwarzer Tag“, lauteten die weiteren Kommentare der Bochumer. Entsprechend ist gegen Dresden Wiedergutmachung angesagt. Dynamo läuft nach dem 2:0 gegen den MSV Duisburg mit ganz breiter Brust im Rewirpower-Stadion auf. Doch trotz satter 29 Zähler auf dem Punktekonto warnt Trainer Ralf Loose vor übertriebener Euphorie. „Wir sind dem Klassenerhalt einen Riesenschritt näher gekommen“, so der Coach, „aber das war nur ein kleiner Baustein. Noch fehlen einige Punkte.“ Kommentar: Karsten Petrzika, Moderation: Anna-Sara Lange.

Sky Sport HD 1, Freitag, 02.03.12, 20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball