10 März 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen, 25. Spieltag 1. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Liebevoll nahm Rudi Völler Coach Robin Dutt in den Arm. Der Grund für die Herzlichkeit des Sportchefs: Die Leverkusener hatten gerade Bayern 2:0 entzaubert und die CL-Fährte aufgenommen. Schalke (4.) ist nach dem dritten Sieg in Serie nur noch vier Punkte entfernt. Also fordert Verteidiger Daniel Schwaab: „Wir müssen die Euphorie nutzen!“ Wie viel von diesem Vorhaben nach dem 1:7 von Barcelona übrig ist, ist allerdings die Frage. Ganz sicher keine Spur von Euphorie ist in Wolfsburg zu finden, doch auch Trainer Felix Magath sah nach dem 0:0 in Lautern die Zeit für Zärtlichkeit gekommen: „Ich bin sehr zufrieden“, säuselte er. Bei sechs Zählern Abstand zur Abstiegszone. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball