30 Oktober 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – FSV Frankfurt, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt, DFB Pokal 2. Hauptrunde
LIVE: VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt, DFB Pokal 2. Hauptrunde

VfL Wolfsburg – FSV Frankfurt

„Wir wollen ins Finale“, betonte VfL-Coach Felix Magath bereits vor der 1. Runde. Gegen wen es geht, sei ihm dabei völlig egal. Und so war der 5:0-Sieg der Wolfsburger beim Sechsligisten Schönberg Pflicht. „Natürlich braucht man Glück, aber das können wir uns zutrauen“ – nicht ahnend, dass seine Jungs wenige Wochen später in der Bundesliga gegen den Abstieg kämpfen würden.

Wie die Niedersachsen musste auch der FSV Frankfurt im Pokal-Erstrundenspiel bei einem „Underdog“ ran, dem SG Sonnenhof Großaspach. 2:1 gewann der Zweitligist knapp beim Viertligisten. „Das war nicht zufriedenstellend“, so Trainer Benno Möhlmann wütend, „wird aber übertüncht durch das Ergebnis.“ Kommentar: Torsten Kunde.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar