29 Oktober 2012

LIVE: Berliner Athletik Klub 07 – 1860 München, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Berliner Athletik Klub 07 - 1860 München, DFB Pokal 2. Hauptrunde

Berliner Athletik Klub 07 – 1860 München

„Mist, das falsche München“, ärgerte sich Jens Härtel nach der Auslosung. „Wir hatten uns eigentlich etwas Besseres vorgestellt“, zeigte sich der BAK-Trainer enttäuscht. Doch der 43-Jährige nimmt’s gelassen und sieht auch das Positive am TSV 1860: „Vielleicht können wir so auch diesmal weiterkommen.“

4:0 fegte der Berliner Regionalligist Bundesligist Hoffenheim in der ersten Runde vom Platz. Ob es den Sechzigern genauso ergehen wird? Unnötig schwer hätten es sich die Löwen laut Sportchef Florian Hinterberger gegen Fünftligist Hennef trotz des 6:0-Sieges gemacht. Wird es auch im Poststadion „ein hart erkämpfter Pflichtsieg“? Kommentar: Heiko Mallwitz.