19 November 2011

LIVE: VfL Wolfsburg – Hannover 96, 1.Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - Hannover 96

Die Kritik nach dem 1:5 des VfL Wolfsburg in Dortmund war harsch. „Der ein oder andere Spieler findet nicht die richtige Einstellung zum Beruf und zum Spiel überhaupt“, polterte Felix Magath gegen seine Profis.

Bei einigen Spielern erkannte der Trainer überdies ein Qualitätsproblem. Der 58-Jährige plant daher bereits die nächste Wechselperiode. „Transfers gehören zum Fußballgeschäft. Auch im Winter“, kündigt Magath eine erneute Shoppingtour an.

Im Niedersachsen-Derby gegen 96 muss er allerdings noch mit der alten Belegschaft auskommen. Sollte die auch gegen den Tabellensechsten aus der Landeshauptstadt verlieren, dürfte es bald richtig ungemütlich werden.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 19.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele