18 März 2012

LIVE: Wolverhampton Wanderers – Manchester United, Premier League 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Wolverhampton Wanderers - Manchester United

In der Premier League hat Manchester United am vergangenen Wochenende die Tabellenführung übernommen, weil Titel- und Lokalrivale Man City überraschend in Swansea patzte. Beflügelt von dieser unverhofften Schützenhilfe aus Wales reisten die „Red Devils“ nach Bilbao, wo sie ihre Chance auf das Double aus Meisterschaft und Europa League wahren wollten. Doch Wayne Rooney und Co scheiterten an den Basken und Sir Alex Ferguson schimpfte: „Wir haben die Tore viel zu leicht hergegeben. Das müssen wir analysieren.“ Wohl wissend, dass sie sich in der Premiership keinen Ausrutscher erlauben dürfen, da sonst die erste titellose Saison seit 2005 droht. Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Sport 1, Sonntag, 18.03.12, 14:25 – 16:55 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball