18 Oktober 2011

LIVE: ZSKA Moskau – Trabzonspor, UEFA Champions League, Vorbericht und Liveticker

Tabellenführer Trabzonspor? Das war vor dem CL-Start eine sehr gewagte These. Nach zwei Runden ist das Fakt!

Die Türken siegten 1:0 bei Inter und rangen Lille zu Hause ein 1:1 ab. Macht vier Punkte und Platz eins in der Gruppe B. Also fängt Coach Senol Günes an, ein bisschen zu rechnen: „Wir haben nun zwei Spiele gegen ZSKA. Holen wir vier Zähler, liegen wir richtig gut im Rennen.“

Doch auch in Moskau wird hoffnungsvoll kalkuliert: „Gegen Trabzonspor dürfen unsere Fans optimistisch sein“, glaubt etwa Mittelfeldspieler Zoran Tosic.

ZSKA steht zwar am Tabellenende, konnte aber beim 2:2 in Lille und bei der 2:3-Peite gegen Inter jeweils einen 0:2-Rückstand ausgleichen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
ZSKA Moskau – Trabzonspor
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 3.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Real Madrid – Olympique Lyon
SSC Neapel – FC Bayern München
OSC Lille – Inter Mailand
FC Basel – Benfica Lissabon
Dinamo Zagreb – Ajax Amsterdam
Manchester City – FC Villarreal
Otelul Galati – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
FC Basel – Benfica Lissabon

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar