Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE 1. Bundesliga: FC Augsburg – 1. FSV Mainz 05, 11. Spieltag

09-logo-sky

Die Euphorie beim FC Augsburg nach dem Europa-League-Sieg in Alkmaar ist schon wieder verpufft. Mit 1:5 kassierte das Schlusslicht eine deftige Klatsche in Dortmund. „Dieses Spiel wurmt uns genauso wie die Gesamtsituation“, sagt Jan-Ingwer Callsen-Bracker, „aber wir müssen die Punkte woanders holen, und das nächste Heimspiel gegen Mainz ist extrem wichtig.“

Die Augsburger brauchen dringend einen Sieg, um wieder Hoffnung zu schöpfen. Und vielleicht sind die Mainzer ja der richtige Aufbaugegner wie zuletzt schon für Bremen. In den sechs Minuten vor der Pause kassierten die 05er drei Gegentore. „Wir haben es Bremen da zu einfach gemacht“, weiß Julian Baumgartlinger. Kommentar: Toni Tomic.

Liveticker und weitere Informationen finden Sie auf www.Liveticker.TV

Anmerkungen werden geschlossen.