13 April 2012

LIVE: 1. FC Union Berlin – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

Auch wenn der Klassenerhalt mit 42 Punkten sicher in der Tasche ist, lässt sich Union nicht hängen. Die „Eisernen“ lieferten in Unterzahl dem FC St. Pauli einen tollen Fight und unterlagen durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 1:2. „Es ist brutal ärgerlich, dass wir nach einem richtig guten Spiel noch verloren haben“, ärgerte sich Kapitän Torsten Mattuschka. Ihrem Ärger Luft machen können die Köpenicker gegen Braunschweig. Doch dafür muss Berlin zumindest genauso engagiert auftreten wie gegen Pauli. Die Niedersachsen sind seit zehn Partien ungeschlagen (neun Remis!) und trotzten dem Aufstiegskandidaten Greuther Fürth ein respektables 0:0 ab. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 13.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball