16 November 2012

LIVE: Dynamo Dresden – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Dynamos freier Fall setzt sich fort. Das 0:2 in Cottbus war die vierte Schlappe in Serie. Mit neun Zählern ist Dresden als 15. punktgleich mit dem Schlusslicht Sandhausen. „Es ist enttäuschend, wie leichtfertig wir es dem Gegner ermöglichen, Tore gegen uns zu machen“, kritisierte Sportchef Steffen Menze. Durch die Pleitenserie gerät Trainer Ralf Loose immer mehr in Bedrängnis. Eine weitere Niederlage dürfte das Aus bedeuten.

Das erste Heimspiel der Saison verlor Frankfurt mit 0:1 gegen 1860 München. Trotz großer Überlegenheit und „eines unserer besten Spiele“, so Geschäftsführer Uwe Stöver. Also kein Beinbruch. „Kopf hoch und weitermachen“, fordert Mittelfeldspieler Yannick Stark. Kommentar: Karsten Petrzika.

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken