Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Eintracht Frankfurt – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

Für den Frankfurter Kapitän Pirmin Schwegler war das 1:3 in Leverkusen zum Rückrundenauftakt kein Beinbruch, sondern allenfalls „ein kleiner Rückschlag gegen eine gute Mannschaft“. Der Mittelfeldspieler kann sich diese Gelassenheit leisten. Mit 30 Zählern liegt der Aufsteiger immer noch auf Platz vier und damit 17 Punkte vor dem kommenden Gegner, der aktuell den Relegationsrang belegt.

Die Hoffenheimer erreichten zum Start in die Rückrunde ein 0:0 gegen Gladbach. Angesichts der prekären Lage helfe ihnen der Punkt nicht viel, erklärt 1899-Kapitän Andreas Beck, „aber wir nehmen viel Positives mit“. In Frankfurt wollen die Hoffenheimer überdies drei Zähler mitnehmen. Kommentar: Klaus Veltman.

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV 


Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Anmerkungen werden geschlossen.