3 April 2012

LIVE: FC Bayern München – Olympique Marseille, Champions League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - Olympique Marseille, Champions League Viertelfinale Rückspiel

OM ruppig und, höflich ausgedrückt, ein wenig limitiert. Die Bayern in der Offensive teilweise fahrig, ansonsten aber konzentriert und seriös. Das waren die Zutaten für ein nicht besonders ansehnliches Hinspiel, in dem sich die Münchner jedoch ein wunderschönes Ergebnis verdienten. 2:0 gewannen sie nach Toren von Mario Gomez (44.) und Arjen Robben (69.) und die Eintrittskarten fürs Halbfinale gegen Real dürften schon in der Druckvorstufe sein. Das glaubt auch Sky Experte Matthias Sammer: „Das Thema ist durch – da brauchen wir nicht drüber reden. Bayern hat einen guten Lauf. Es reicht eine solide Leistung, um das Rückspiel deutlich für sich zu entscheiden“, meint er. Kommentar: Marcel Reif.

Sky Sport HD 1, Dienstag, 03.04.12, 20:00 – 22:40 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball