Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: FC Sevilla – FC Porto, Europa League Viertelfinale

Unai Emery FC Sevilla, Trainer

Unai Emery FC Sevilla, Trainer

(sky) „Hauptsache gewonnen und keinen Treffer kassiert!“ Portos Verteidiger und Torschütze Eliaquim Mangala war mit dem Heim-1:0 im Hinspiel gegen den FC Sevilla durchaus zufrieden. Jetzt gelte es, weiter „unser Spiel durchzuziehen. Wir müssen in Sevilla intelligent agieren, dann kommen wir weiter.“

Mit cleveren Portugiesen rechnet auch Sevillas Abwehrkraft Daniel Carrico, sein Optimismus ist aber ungebrochen: „Porto ist ein wenig im Vorteil und wird etwas defensiver spielen als zu Hause“, sagt er, „doch wir haben uns dort schon in Hälfte zwei stark verbessert und noch alle Chancen, das Duell zu drehen.“ U. a., weil Porto mit Jackson Martinez und Fernando zwei Leistungsträger gesperrt fehlen. Kommentar: Karsten Petrzika.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Anmerkungen werden geschlossen.