18 März 2012

LIVE: Newcastle United – Norwich City, Premier League 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Newcastle United - Norwich City

Vor sechs Wochen lag Newcastle United auf Rang fünf und nur ein einziger Zähler trennte die „Magpies“ von Platz vier und der Champions-League-Qualifikation. Dann allerdings geriet das Team bei den Tottenham Hotspur mit 0:5 arg unter die Räder und hat auch die folgenden drei Spiele nicht gewinnen können. Mittlerweile beträgt der Abstand zum fünften Platz fünf Punkte und die Mannschaft von Alan Pardew muss schnellstens wieder die Kurve kriegen. „Wir haben jetzt noch zehn Pokalendspiele zu bestreiten, um diese fantastische Saison hoffentlich mit der Qualifikation für Europa zu beenden“, gibt Keeper Tim Krul vor dem Duell gegen Norwich als Ziel aus. Kommentar: Andreas Renner.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 18.03.12, 16:55 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball