26 April 2013

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Hannover 96, 1. Bundesliga, 31. Spieltag , Vorbericht & Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96, 1. Bundesliga, 31. Spieltag , Vorbericht & Liveticker

Das kann ja heiter werden! Einen Leckerbissen dürfen wir am Freitag wohl nicht erwarten, denn Fürth hat als schlechtestes Heimteam Hannover zu Gast. 96 ist eine der miesesten Mannschaften in der Fremde und hat zudem gerade ein 1:6-Heimdebakel einstecken müssen. Damit kennt sich auch die SpVgg aus, nur hat die ihr Trauma schon mit einem 1:0-Derbyerfolg am letzten Wochenende verarbeitet!

Fürth: Die vorletzte Chance! 15 Mal probiert, 15 Mal nicht triumphiert: Zwei Versuche hat Fürth noch, um der Horror-Heimbilanz (vier Remis, elf Pleiten) einen Sieg hinzuzufügen. Hannover könnte dafür der passende Gegner sein.

(sky) Die SpVgg Greuther Fürth hat keine sportlichen Ziele mehr. An den Klassenerhalt glauben die Franken trotz ihres jüngsten Erfolges nicht. Das 1:0 in Nürnberg tut der Fürther Seele dennoch richtig gut. „Ein Derbysieg ist immer ein schönes Gefühl. Es war wichtig, mal wieder ein Spiel zu gewinnen, auch für unsere Fans“, freut sich Thomas Kleine. Der Innenverteidiger hofft, dass das Team nun mit breiter Brust gegen Hannover auftreten kann, um endlich den ersten Heimsieg zu erringen. Mit 96 treffen die Fürther außerdem auf einen dankbaren Gegner. Nach der deftigen 1:6-Niederlage gegen die Bayern ist die Saison für die Niedersachsen gelaufen. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Marcus Lindemann.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664