16 November 2011

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen, 1.Bundesliga, 13.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen

Beim 1. FC Kaiserslautern setzt sich der Aufwärtstrend fort. In Hoffenheim machten die „Roten Teufel“ vor zwei Wochen ein „Bombenspiel“, wie Marco Kurz lobte.

Dass es dafür nur einen Punkt gab, störte den FCK-Coach nur am Rande: „Wir betrachten nicht nur das Ergebnis, sondern den Auftritt und der war richtig gut.“

Das konnte man von Bayer Leverkusen zuletzt nicht immer behaupten. Die Leistungen der „Werkself“ schwankten beträchtlich. Zuletzt sogar innerhalb von 90 Minuten.

„Heute haben wir zwei Gesichter in einem Spiel gezeigt“, sagte Michael Ballack nach dem 2:2 gegen den HSV. Welches Gesicht zeigt Bayer wohl in Kaiserslautern?

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 18.11.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag