24 November 2011

LIVE: 1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Rückblende: Nach dem 14. Spieltag der vergangenen Saison hielt Borussia Mönchengladbach mit mageren zehn Punkten und einem verheerenden Torverhältnis von 16:40 die „Rote Laterne“ fest in Händen.

Dass die Borussia ein Jahr später immer noch in der Bundesliga mitspielen darf, hätte damals kaum jemand für möglich gehalten.

Dass sie an diesem Freitag die Chance hat, mit einem Sieg in Köln vorübergehend die Tabellenspitze zu erobern, ist aus Sicht von vor zwölf Monaten nichts anderes als ein Wunder.

Trotzdem ist Coach Lucien Favre sicher, dass seine Spieler „auf dem Boden bleiben. Denn alle wissen sehr genau, wo wir herkommen“.

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 25.11.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag