26 November 2011

LIVE: 1860 München – Eintracht Frankfurt, 2. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1860 München - Eintracht Frankfurt

Beim Abstiegskandidaten FC Ingolstadt mühte sich der TSV 1860 München zu einem 1:0-Erfolg. Held des Abends war Djordje Rakic, der nach einer feinen Einzelleistung in der 20. Minute den Siegtreffer markierte.

„Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mit schmerzstillenden Spritzen gespielt“, so der Serbe, „aber sie haben geholfen.“

Eintracht Frankfurt steht nach dem 4:3 gegen Aachen erstmals in dieser Saison auf Platz eins. Doch Trainer Armin Veh wütete nach der verrückten Partie:

„Gebetsmühlenartig sage ich Woche für Woche, dass man in der 2. Liga nichts geschenkt bekommt, so einen Zittersieg kann man sich mit mehr Abgeklärtheit sparen.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele