24 November 2011

LIVE: Krefeld Pinguine – Hannover Scorpions, DEL Eishockey, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Krefeld Pinguine - Hannover Scorpions

Im Tal der Tränen befinden sich die Krefeld Pinguine nach der deftigen 2:10-Klatsche in Wolfsburg.

„Ich schäme mich, die Mannschaft schämt sich“, sagte Headcoach Rick Adduono nach der höchsten Niederlage seit der DEL-Einführung 1994.

Durch die dritte Pleite in Serie dümpelt der KEV mit 24 Punkten in den Niederungen der Tabelle.

Kaum besser steht es um die Hannover Scorpions. Die Truppe von Toni Krinner wartet seit fünf Spielen auf einen Sieg und verlor zuletzt 1:4 bei den DEG Metro Stars.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 25.11.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL – Saison 2011/12 – 21. Spieltag