23 November 2012

LIVE: 1. FC Köln – VfL Bochum, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - VfL Bochum, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Den Negativtrend der letzten Wochen konnte Köln bei 1860 München stoppen. 2:0 siegte der FC und der Torschütze zum 1:0 Kevin McKenna jubelte: „Das ist ein Riesenerfolg für uns!“ Der die „Geißbock-Truppe“ mit 17 Punkten ins sichere Mittelfeld der Tabelle beförderte. Einen zweimaligen Rückstand macht der VfL Bochum gegen Sandhausen wett und triumphierte 5:2. „Ich hoffe, bei uns ist jetzt der Knoten geplatzt“, sagte der Doppeltorschütze Zlatko Dedic, „in der zweiten Halbzeit haben wir super gespielt.“

Und Neu-Trainer Karsten Neitzel blickte schon voraus: „Wir fahren mit einem guten Gefühl nach Hause und hoffen, das kleine Pflänzchen Hoffnung auch in Köln gedeihen zu lassen.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.