26 November 2011

LIVE: 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

Dieter Hecking fand nach dem Nürnberger 0:4 auf Schalke deutliche Worte. Als „nicht bundesligareif“ und „naiv“ stufte er die Leistung seines Teams ein.

Es sähe ja alles ganz hübsch aus, sagt der „Club“-Coach, „aber letztendlich ist es dann doch zu wenig“. Er vermisse die letzte Konsequenz, kritisiert Hecking.

Nach sieben Spielen ohne Sieg wollen die Franken gegen Kaiserslautern endlich „den Bock umstoßen“. Schließlich steht der FCK auch nur einen Punkt besser da.

Das 0:2 gegen Leverkusen war die erste Niederlage nach vier Spielen, „aber das wird uns nicht umwerfen, wir haben gezeigt dass wir mit Rückschlägen umgehen können“, ist Keeper Kevin Trapp zuversichtlich.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele