26 November 2011

LIVE: Hertha BSC Berlin – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen

In letzter Sekunde büßte Hertha BSC Berlin letzten Samstag in Freiburg zwei Punkte ein. Andreas Ottl fand es „frustrierend, dass wir kurz vor Schluss noch das 2:2 bekommen haben“.

Auch Hertha-Coach Markus Babbel empfand den Ausgleich als „bitter“, wenn er auch zugab, dass „es ein gerechtes Unentschieden“ war.

Babbel konnte das Remis so locker kommentieren, weil sein Team mit 17 Zählern nach 13 Partien im Mittelfeld der Bundesliga liegt und sich als Aufsteiger beachtlich schlägt.

Damit der bislang so positive Eindruck im Hinrundenfinale nicht noch verwässert wird, sollten die Berliner jedoch lernen, über 90 Minuten plus Nachspielzeit konzentriert zu bleiben.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele