5 November 2011

LIVE: 1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart Werder Bremen - 1. FC Köln 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1899 Hoffenheim - Kaiserslautern Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Hertha BSC Berlin - Mönchengladbach Bayer Leverkusen - Hamburger SV Hannover 96 - Schalke 04 FC Augsburg - Bayern MünchenHolger Stanislawski hielt sich auf Schalke während der Halbzeit nicht lange in der Kabine auf.

Die Ansprache des Hoffenheimer Trainers sei „relativ kurz und knackig“ gewesen, erklärte er später, „ich habe ihnen gesagt, was ich davon halte und dann musste ich mich dort nicht mehr aufhalten.“

Die Standpauke wirkte, denn sein Team glich den Pausenrückstand bald aus. Weil es danach jedoch zwei weitere Gegentreffer kassierte, hieß es am Ende 1:3 und die Nachbesprechung fällt keinesfalls kurz und knackig aus.

„Die Video-Sitzung wird lange dauern“, droht Stanislawski, „die Mannschaft muss sich anderthalb Stunden anschauen, was sie da fabriziert hat.“ Ob’s hilft?

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 05.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
15.30 Uhr: Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele